Seit einigen Jahren beginnen wir unsesre Sessionseröffnung mit der Mess op Kölsch in der Pfarrkirche St. Pankratius in Junkersdorf, ehe wir dann unser traditionelles Fest in Lila Gold im Gürzenich von Junkersdorf feiern.
Zu jeder Mess op Kölsch geben wir ein eigenes Liedheft heraus, das wir an dieser Stelle zum Download bereitstellen. Aber Achtung, die PDF-Dateien sind bis zu 7 MB groß!

Zu jeder Session geben wir ein Sessionsheft heraus, in dem wir mit zahlreichen Bildern und Berichten auf die vergangene Session zurückblicken sowie auf die aktuelle Session verweisen.
Dieses Heft verteilen wir über die Junkersdorfer Geschäfte, direkt in Ihren Briefkasten oder über unsere Sponsoren. Für alle, die das Heft nicht bekommen haben oder einfach später noch einmal einen Blick in ein älteres Heft werfen wollen, stellen wir die Hefte hier zum Download bereit. Aber Achtung, die PDF-Dateien sind jeweils 20 MB groß!

Folgende Infoschreiben an die Mitglieder findet ihr hier zum Nachlesen:

Hier findet ihr die Protokolle der vergangenen Mitgliederversammlungen. Die Protokolle werden hier nach der Genehmigung auf der nachfolgenden Mitgliederversammlung veröffentlicht.