Anläßlich der Mitgliederversammlung am 07.10.2016 in unserem Vereinslokal Junkersdorfer Hof wurde Claus Stumpf als Präsident der Gesellschaft verabschiedet, zu den anstehenden Neuwahlen trat er nicht mehr an. Wir danken ihm für die jahrelange Tätigkeit im Vorstand der Großen Junkersdorfer und freuen uns auf seine weitere tatkräftige Unterstützung.
Als sein Nachfolger wurde der bisherige Vizepräsident Karl-Theo Franken gewählt, das Amt des Vizepräsidenten bekleidet nun Ivo Splett. Die weiteren Vorstandsmitglieder können unter dem Menüpunkt Vorstand eingesehen werden.
Außerdem freuen wir uns, seit der Mitgliederversammlung auch die Initiative Veedelstum als neue Unterabteilung im Verein begrüßen zu können.

Sessionseröffnung der Großen Junkersdorfer
Wir beginnen mit der Messe op Kölsch um 17:30 in St. Pankratius, ehe dann ab 19:15 Uhr (Einlass 18:15 Uhr) unser Fest in Lila-Gold in der Mehrzweckhalle der Ildefons-Herwegen-Schule beginnt.
Auszug aus dem Programm: Dave Zwieback, Klüngelköpp, Kinder- und Jugendtanzgruppe der Großen Junkersdorfer
Kölsch vom Fass, auch Pittermännchen, Weine, Kölsche Fooderkaat...
Eintritt: 15,00 EUR

Das Sessionsheft 2016/2017 steht zum Download (19 MB) bereit.


Wir trauern um unseren langjährigen Schatzmeister Franz Jackowiak.