Auf der Mitgliederversammlung der Gesellschaft, die in diesem Jahr erstmalig im Dorint Hotel Junkersdorf stattgefunden hat, wurde zunächst der gesamte Vorstand für weitere drei Jahre gewählt. Verstärkt wird der Vorstand durch Rainer Stollenwerk.

Nach den Wahlen standen dann zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder an.

2019-01-13 Frühschoppen Ehrungen

Im Rahmen des karnevalistischen Frühschoppens am 13.01.2019 bei unserer Vereinswirtin Doris Weber im Junkersdorfer Hof wurden Bernd Daniels und Edgar Schiffel mit dem Ehrenstern der Gesellschaft für ihre langjährige Mitgliedschaft sowie ihre Verdienste um die Gesellschaft ausgezeichnet.

Beide gehören der Gesellschaft seit dem Gründungstag an, sie traten der Gesellschaft unmittelbar nach der Gründungsversammlung bei.

Das Sessionsheft 2018/2019 steht zum Download (28 MB) bereit.

Falls noch eine Geschenkidee für Weihnachten fehlt, für die gemeinsame Sitzung mit den Lövenicher Neustädtern am 16.02.2019 sind noch Karten erhältlich!